Bloggen, wie, warum und wann?

somany books so little time.jpg

-out-
Diesen Beitrag schreibe ich hauptsächlich, damit ihr Bescheid wisst über meine Zeitlichen Planungen, warum ich das Bloggen trotz dem Zeitmangel nicht aufgebe und vor allem, weil es mir wichtig ist💖

-in-

Momentan wird mir immer öfters klar, dass ich diesen Blog vernachlässige und kaum noch etwas von mir kommt. Ich bin momentan in Frankreich für drei Monate (jetzt nur noch 3 Wochen) und am Anfang habe ich noch versucht das mit der Planung so zu machen, dass wenigstens ein mal in der Woche, Mittwochs (da hab ich immer kurz Schule), etwas von mir kommt.📚 Aber da auch dies in letzter Zeit nicht mehr klappt, muss ich mich einfach bei euch entschuldigen und finde es ist nur gerecht, eine Erklärung zu liefern🌈
Also, ja ich bin im Ausland und das französische Schulsystem ist nicht leicht, vor allem stört mich der Zeitmangel. Zuhause in Deutschland habe ich höchstens zwei mal in der Woche lange Schule und das nur bis spätestens halb fünf Uhr! Hier gilt halb fünf als kurz und ich habe Glück, dass ich in der Litteratur-Klasse gelandet bin,weil ich nämlich „nur“ bis 17.00 Uhr, 16.00 Uhr und Mittwochs bis 12.00 Uhr habe. Tja, wenn ihr euch jetzt denkt, ja dann blogge doch einfach danach, ist ja noch gar nicht so spät, dann kann ich nur sagen: Geht nicht!🙁 Ich habe fast jeden Tag Training und am Wochenende bin ich immer weg und ohne W-LAN. Ich bin selbst nicht glücklich, dass es so ist, aber ich kann es nicht ändern und zu eurer Beruhigung kann ich euch sagen, dass es nur noch bis zu dem 10. Dezember so laufen wird. Das ist der Tag, wo ich wieder zurück nach Deutschland fliege und wieder mehr Zeit habe.
Trotz allem ist mir das Bloggen sehr ans Herz gewachsen und deshalb einmal ein DANKE an euch alle!😍💌
„Zum Glück“, habe ich hier aber auch nicht so viel Zeit zum lesen,weshalb gar nicht so viele Rezensionen ausstehen. Was ich sonst noch so geplant habe findet ihr in der folgenden Übersicht:💘

  • Rezensionen😇
    • The Heir
    • Elfenfehde
    • Hüter der Erinnerung
    • Soul Surfer
    • Harry Potter 8
    • Nothing More
  • Wunschliste für Weihnachten🎅💖
  • Neuerscheinungen 2017 (kommt im Laufe des Dezembers)📚🌟
  • Wie entsteht ein Blogbeitrag🙈💕
  • Thoughts da lasst ihr euch mal überraschen😉
  • Lesemonat November💎
  • Neuzugänge, die in der Zeit wo ich weg war, nach DE geliefert wurden😍📚😊

Über andere Vorschläge für Beiträge, sowie netten Kommentaren, würde ich mich sehr freuen!😊 Schönen Abend noch💖📚✨

4 Gedanken zu “Bloggen, wie, warum und wann?

    • maryliebtlesen schreibt:

      Hey, schön das du ihn dir en wenig angeschaut hast😊 Ich nehme an einem Austausch-Programm teil, von April bis Juni war für drei Monate eine Französin bei mir und ich bin seit September hier bei ihr😌 Aber ich zwei Wochen reise ich schon wieder ab😅

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

