Meine Top-5 Buchverfilmungen 2017

-out-

Hui, die Zeit vergeht schnell😁✨ Zu schnell für meinen Geschmack! Ja, einige möchten sagen „Es ist doch erst November!“ aber ich sehe das anders. Bals kann ich schon Wunschlisten schreiben und in drei Wochen ist bereits der erste Advent🎅. Ein ein halb Monate später befinden wir uns schon im Jahr 2017🎆🎉🎊 und welche Buchverfilmungen das neue Jahr auf sich hält, erfahrt ihr hier von mir! Viel Spaß beim Lesen meiner persönlichen Top-5 Liste!🎞😍
-Die Liste ist in keiner besonderen Reihenfolge-
-in-

Buchververfilmungen 2017.png

let-it-snow-kleinMein absolutes Highlight wird auf jeden Fall die Buchverfilmung von Let it snow – Three Holiday Romances sein, welches ein Buch, bestehend aus drei Geschichten ist🌨❄😍📚 Die Autoren dieser Geschichten sind John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle wovon mindestens zwei bekannte Bücher geschrieben haben. (Links seht ihr das Englische Buchcover, das ist KEIN Filmplakat!)

Inhalt:
The weather outside is frightful, but these stories are delightful! When a huge blizzard (that doesn’t show signs of stopping) hits, Gracetown is completely snowed in. But even though it’s cold outside, things are heating up inside, proving that the holiday season is magical when it comes to love.
Quelle

Auf Deutsch erschien das Buch 2008 unter dem Namen Tage wie diese und ich kann es allen nur empfehlen! Wer ein John Green Fan ist, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen, denn seine Geschichte hat mir wirklich am besten gefallen😊💘 Allerdings, waren auch die anderen sehr schön und das Schicksal dieser drei Hauptpersonen hat mich so berührt, da bin ich mal wirklich gespannt, wie der Film wird. Das offizielle Erscheinungsdatum ist der 30.11.2017💖😇😘


red-queen-kleinWorauf ich mich ebenfalls freue, ist die Verfilmung von Red Queen. Ich muss zugeben, das Buch liegt auf Deutsch (Die Rote Königin) noch auf meinem SuB, aber sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich es lesen💕🌈📚 Die Autorin dieses Buches ist Victoria Aveyard und ich muss zugeben, ich kannte sie vorher noch nicht… Aber hey, auch dies ist kein Filmplakat, sondern nur das englische Buchcover

Inhalt:
This is a world divided by blood – red or silver. The Reds are commoners, ruled by a Silver elite in possession of god-like superpowers. And to Mare Barrow, a 17-year-old Red girl from the poverty-stricken Stilts, it seems like nothing will ever change. That is, until she finds herself working in the Silver Palace. Here, surrounded by the people she hates the most, Mare discovers that, despite her red blood, she possesses a deadly power of her own. One that threatens to destroy the balance of power. Fearful of Mare’s potential, the Silvers hide her in plain view, declaring her a long-lost Silver princess, now engaged to a Silver prince. Despite knowing that one misstep would mean her death, Mare works silently to help the Red Guard, a militant resistance group, and bring down the Silver regime. But this is a world of betrayal and lies, and Mare has entered a dangerous dance – Reds against Silvers, prince against prince, and Mare against her own heart…
Quelle

Wie gesagt, ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, was ich aber dann nachholen werde💪 Hier auf meinem Blog werdet ihr durch die Rezension erfahren, wie es war und vielleicht werde ich auch einen Beitrag schreiben, was ich so für den Film erwarte😍✌ Freue mich auf jeden Fall, wann genau Kinostart ist, hab ich leider nirgendwo gefunden, aber das Jahr ist 2017!


die-bestimmung-3-teil-2Hui, hier kommt ein alter Hase😉💕 Wie viele von euch, habe ich die Bücher aus der Buchreihe Die Bestimmung verschlungen und anschließend die Filme gesehen. Teil 3.1 habe ich leider noch nicht anschauen können, aber trotzdem ist auch Die Bestimmung – Ascendant ein wichtiger Punkt auf meiner Liste😊💘📚 (Das ist kein offizielles Filmplakat)

Inhalt:
Nachdem Tris in Die Bestimmung – Allegiant den Zaun zur Außenwelt überwunden hat, sind sie, Four und ihre Freunde und Verbündeten vom “Büro für das genetische Wohl” außerhalb Chicagos in deren Gebäude aufgenommen worden. Sie wissen nun, dass es eine Welt außerhalb des Zauns gibt. Doch hat Tris keine Ahnung, wie weit sie diesen Menschen trauen darf, für die die ehemaligen Fraktionen der Ferox, Altruan, Candor, Ken, Amite und nicht zuletzt Unbestimmte wie sie selbst lediglich ein Experiment sind. Sind sie auch hier “draußen” noch immer Gefangene ihrer eigenen Geschichte?
Als die von außen beobachteten Konflikte innerhalb des eingezäunten Chicagos andauern, muss Tris eine Entscheidung treffen, die alle Menschen um sie herum beeinflussen wird – auch wenn ihr klar ist, dass das Risiko für sie selbst dabei extrem hoch ist.
Quelle

Ach ja, Theo James *seufz*😍😍😍 Auf den freue ich mich besonders! Bin mal gespannt, was sie so aus dem dritten Teil machen, vor allem wegen dem Ende. Da ist Teil 3.1 auch noch nicht gesehen habe, habe ich leider absolut keine Idee… Aber gut, diesen Film können wir schon im März 2017 in den Kinos bewundern!💕🙈💋


wonder-kleinEin Film wo ich auf jeden Fall Taschentücher mit ins Kino nehme ist Wonder auf Deutsch Wunder eine Romanverfilmung, die schon längst überfällig war😭💌 R.J. Palacios Buch steht leider noch auf meiner Wunschliste, das heißt ich kenne die Geschichte nicht 100%ig, aber ich habe nur gutes von diesem Buch gehört und bin sehr gespannt😊💘 (englisches Buchcover)

Inhalt:
Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten…
Quelle

Wenn sie diesen Film verhauen, wäre das eine Schande für die Menschheit🤧 Alleine der Inhalt verspricht so viel und die Besetzung (Julia Roberts als Augusts Mutter😍). Bin mal gespannt, wie sie das im Film machen, dass aus verschiedenen Perspektiven berichtet wird. Diesen Film können wir ab dem 20.04.2017 in den Kinos anschauen.🙈💘


before-i-fall-kleinBefore I fall dürfte den meisten von euch bekannt sein, wohl wegen des langen Titels im Deutschen. Ja, bei dieser Buchverfilmung handelt es sich um Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie. Ich muss sagen, als ich das gelesen habe, war ich ziemlich geflasht und gleichzeitig total glücklich, denn dieses Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Hier findet ihr die Rezension😍💘 (Englisches Buchcover)

Inhalt:
Sam heißt eigentlich Samantha Kingston, ist 17 Jahre alt, beliebt und führt die perfekte Highschool-Existenz – zumindest so lange, bis sie stirbt. Bei einem Autounfall nahe ihres Heimatortes Ridgeview haucht sie am 12. Februar ihr Leben aus … erwacht allerdings am nächsten Morgen erneut in ihrem Bett – und zwar wieder am 12. Februar.
Stück für Stück muss Sam begreifen, dass sie den letzten Tag ihres Lebens noch einmal durchleben darf … und noch einmal und noch einmal. Sie erhält nicht nur eine zweite Chance, sondern gleich sieben davon. In der ihr verbleibenden Woche versucht sie, alles richtig zu machen, erkennt sie doch nun, dass ihre Freundinnen Lindsay, Ally und Elody Zicken sind und ihr fester Freund zwar begehrenswert, aber ziemlich oberflächlich ist. Und auch wenn sie ihren eigenen Tod nicht mehr abwenden kann, wird sie vielleicht mit der ihr verbleibenden Zeit noch andere Menschen retten und das Geheimnis ihres Sterbens aufklären können.
Quelle

Sehr hoch. Höher als hoch. Das beschreibt meine Erwartungen ziemlich gut. Wenn sie einen Film in der Art von Ein ganzes halbes Jahr machen, bin ich zufrieden😊 Wenn er wie Smaragdgrün ist, nicht. Hier weiß ich leider noch kein genaues Datum, nur das Jahr 2017 steht fest, wenn es neues gibt, erfahrt ihr es natürlich gleich hier!😉📚💕

2 Gedanken zu “Meine Top-5 Buchverfilmungen 2017

Kommentar verfassen

