Neuzugänge – Nothing More & Harry Potter 8

-out-
neuzugange-hp-und-nmAlso, zuerst einmal, diese Bücher hab ich schon seit zwei Wochen hier rumliegen, deshalb so neu sind sie auch wieder nicht😂 Und dann, freue ich mich aber euch mitteilen zu dürfen, dass ich bis Anfang November im Urlaub und ohne W-LAN bin, deshalb werdet ihr in der nächsten Zeit wohl nichts von mir hören😇📚💖
-in-

Neuzugänge.png
Wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich momentan im Ausland… Aber, ich habe meine Familie und Freunde, die mir, so toll wie sie sind😍, Bücher zuschicken😇📚💘 Deshalb habe ich auch zwei neue Bücher, die ich euch vorstellen werde!🙈💕✨


Nothing MoreNothing more von Anna Todd

Quelle

Autorin: Anna Todd

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 315

ISBN: 978-3-453-41970-4


erwartungen.png
Ich habe die After-Reihe VERSCHLUNGEN! Und genau deshalb muss ich dieses Buch lesen!!!😍 Ich muss sagen, so hohe Erwartungen hab ich gar nicht, weil es meiner Meinung nach meistens so ist, dass die Fortsetzung einer Reihe nicht so gut ist, aber ich denke ich werde das Ganze entspannt angehen und in etwa so, als ob ich die Bücher davor noch nicht kenne😇 Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf dieses neue Buch von Anna und freue mich schon sehr auf das Lesen!😍📚
Habt ihr dieses Buch schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?🙈💘


Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter 8.jpg

Quelle

Autorin:J.K. Rowling

Verlag: Carlsen-Verlag

Seitenzahl: 336

ISBN: 978-3-551-55900-5


erwartungen
Auf dieses Buch bin ich schon soooo gespannt, das glaubt ihr nicht!😊📚💘 Ich hatte ja hier bereits darüber berichtet, dass ich zu der HP-Lesenacht eingeladen war und leider nicht kommen konnte😭 Umso mehr habe ich mich gefreut, dass meine Eltern mir dieses Buch zugeschickt haben! Ich muss zugeben, ich habe Harry Potter Teil 4-7 noch gar nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht, wann ich dieses Buch lesen soll😂 Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, vor allem, weil es ja wie ein Theaterstück geschrieben ist😊💖🌈
Wer von euch hat es schon gelesen? Und wie war es so?💋✨

Kommentar verfassen

