Vorfreude auf J.L.A.s neue Reihe

Guten Abend liebe Bücherliebhaber!📚💕😙 Es ist wieder so weit, und wir dürfen uns alle freuen, denn Jennifer L. Armentrouts Götterleuchten-Reihe erscheint am 17. Juni auf Deutsch im Harper Collins Verlag und man kann sie anschließend auf sein Kindle runterladen und als E-Book lesen😍🤗
Ich glaube, ich bin hier nicht die einzige Person, die ein Fan von ihren Büchern ist und ich lade jeden von euch ein, sich mit mir zusammen zu freuen!😍😎✨📚
Ihr wollt erst einmal wissen, worum es in dieser Reihe überhaupt geht und wie die Cover aussehen?💋 Schaut euch einfach an, was Amazon sagt und sagt mir anschließend, ob ihr auch wieder so begeistert seit von den Covern💖😍📚


erwachen-des-lichts

Dies ist das Cover vom ersten teil Erwachen des Lichts und es sieht schon sooooo schön aus!😍 Zusammen mit anderen Bookstagrammern hab ich schon spekuliert, ob es in echt wohl auch so glitzern wird💖✨ Das wäre echt cool! Aber ja, ich hör schon auf zu reden,hier kommt erst einmal der Inhalt:

Inhalt
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Quelle

im-leuchtenden-sturm

Und auch dieses Cover ist so wunderschön!🙈💘✨ Worum es in diesem Teil geht,verrate ich euch nicht, weil ich nicht spoilern will, aber es erscheint am 11. September also, müssen wir nach dem ersten Band „nur“ knapp drei Monate warten😇📚


Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Neuigkeit glücklich machen konnte und vielleicht ein paar mehr Leute meine Vorfreude teilen, auch wenn es erst einmal nur die E-Books sind!😊😉📚
Andere Infos über J.L.A.s Bücher findet ihr z.B. bei der Rezension von Dark Elements 3 oder auch bei der Rezension von Opposition – Schattenblitz 😇💖 Viel Spaß beim durchlesen💕😙

7 Gedanken zu “Vorfreude auf J.L.A.s neue Reihe

Kommentar verfassen

