Lesemonat September

-out-

Hallo und herzlich Willkommen im Oktober!🎃📚☔ Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und werdet auch noch den Rest dieses wunderschönen Monats genießen!💖📚☔
Und weil er so schön war, denken wir jetzt noch einmal zurück in den September und schauen und an, was ich alles so gelesen habe📚😘🙈💘 Viel Spaß wünsche ich euch!😉🌈

-in-

lesemonat-september

Dadurch, dass die Schule wieder angefangen hat und ich zu dem noch ein einem anderen Land bin, habe ich es dieses Mal leider nur geschafft, 4 Bücher zu lesen🙁📚


dark-elements-klein
Dieses Buch war absolut mein Monatshighlight (obwohl Wenn du stirbst… auch nicht schlecht war😂). Ich habe lange auf dieses Buch gewartet und genau wie Teil eins und zwei hat mich auch dieses nicht enttäuscht!😍 Ein wunderschöner Abschluss der Reihe!😇📚🙈💘💖
Rezensionslink


wenn du stirbst klein.jpg
Und noch so ein schönes Buch💋📚 Ich habe es zwar vor gut einem Jahr schon einmal gelesen, aber nachdem ich es mir dann nicht nur geliehen, sondern auch gekauft habe, musste ich es natürlich noch einmal lesen!😍💌 Das Buch hat mich mal wieder zum Heulen gebracht und es hat wunderschöne Zitate!

Sobald ich es sehe, verstummt das Pfeifen in meinen Ohren und die Angst lässt nach und ich stelle fest, dass ich die ganze Zeit überhaupt nicht gefallen bin. Ich bin geschwebt.

-> ©Carlsen-Verlag | Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie | Sam | Seite 324

Rezensionslink


wen-der-rabe-ruft-klein
Die Bücher von Maggie Stiefvater mag ich alle total gerne!😍 Und auch dieses Buch über die Ravenboys hat mich niht enttäuscht!🌈💋 Es war, außnahmsweise mal nicht so viel Liebe dabei, was ich sehr genossen habe und das Ende!😱😍💖 Da ist der lieben M.S. wieder ein Wunderwerk gelungen!🙈💘
Rezensionslink


the heir klein.jpg
Ja, ein englisches Buch😉📚 Und es hat mich positiv überrascht! Eigentlich hatte ich überhaupt keine Erwartungen an dieses Buch, weil ich die Idee von einer Fortsetzung der Selecton-Reihe einfach nur bescheuert finde😭 Vielleicht lag es daran, dass ich es im originalen auf Englisch gelesen habe und nicht, auf Deutsch📚💌 Jeden Falls bin ich ein absoluter Verfechter von #teamkyle😍💘📚
*Rezension folgt*


Insgesamt macht das 1550 Seiten im September und ca. 52 Seiten pro Tag. Klingt jetzt vielleicht nicht sooo toll, aber dadurch, dass ich nicht nur ein, sondern zwei Monatshighlights hatte und ach alle anderen Bücher mir wirklich gut gefallen haben, bin ich doch ganz zufrieden mit mir!😊📚💘

Wie sah euer Lesemonat so aus?😌💕

Kommentar verfassen

