Lesemonat August

-out-

Der Monat August neigt sich dem Ende zu, genau wie der Sommer😩 Aber das heißt, dass es zu berichten gibt, wie es denn lesetechnisch gelaufen ist in diesem Monat😊📚

-in-

Lesemonat August
Im August habe ich genau 10 Bücher gelesen und zwar die folgenden:

  • Zurück ins Leben geliebt
  • Wie Monde so silbern
  • Just listen
  • Was vor dir noch keiner sah
  • Von wegen Liebe
  • Küss mich unterm Nordlicht
  • Girl online
  • Spiegelschatten
  • Dreh dich nicht um
  • Schimmert die Nacht

Insgesamt sind das 3846 Seiten, womit ich sehr zufrieden bin!😍 Auch mit meiner Leistung, die ich im Durchschnitt am Tag „zurückgelegt“ habe bin ich zufrieden, es waren nämlich rund 124 Seiten. Ich hatte schon schlechtere Lesemonate, deshalb bin ich ganz froh darüber, dass es wieder so ein Hoch gibt, vor allem, weil die nächsten 3-4 Monate nicht so doll werden😁

Alle Rezensionen folgen noch, ich wollte mich Heue auch noch an Zurück ins Leben geliebt setzen, dann habt ihr bald wieder Nachschub!🌈💖😊

Lesemonat August 2.jpeg

Kommentar verfassen

