Wer ist Mary? :P

-out-

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wer denn überhaupt Mary ist, also ich. Tja, wenn das so ist, dann lest euch das hier mal durch, denn hier erfahrt ihr meine innersten Geheimnisse😍 Okay nein, das war Spaß, ein kleiner Scherz am Rande schadet nicht, oder?😉 Aber wenn ihr wirklich mehr über mich wissen wollt, dann lest doch mal weiter🌈😇

-in-

Hi, mein Name ist Mary Lou und ich wohne in Deutschland. Ich bin kürzlich erst 15 Jahre alt geworden und ja. Wie ihr sicher wisst, lese ich für mein Leben gerne -ich besitze rund 170 Bücher- aber das ist noch nicht alles, denn ich bin ein viel beschäftigter Mensch😇 Ich spiele sowohl Klavier als auch Gitarre, außerdem zeichne ich unglaublich gerne, was ihr später auch noch sehen werdet😉 Aber nicht nur im kreativen Bereich bin ich aktiv, ich mache, seit dem ich fünf Jahre alt bin Leistungsturnen und bin generell auch recht sportlich. Im Winter fahre ich Ski und im Sommer surfe ich.😍 Wie ihr seht, bin ich sehr aktiv und mich wundert es, das ich zwischen all diesen Sachen noch Zeit fürs Lesen finde. Tja, die finde ich und zwar Nachts, ich kann die Tage schon gar nicht mehr zählen, wo ich einfach die ganze Nacht durchgelesen habe, dann gegen fünf Uhr Morgens eingeschlafen bin und dann am nächsten Tag in der Schule so verdammt müde war😅
Apropo Schule. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin durchschnittlich gut würde ich jetzt mal sagen😊 Ich hasse Physik, und ich liebe Medien und Psychologie! Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich später mal studieren möchte…

An Bpchern lese ich gerne Romane oder auch Romantasy-Bücher. Fantasy ist auch manchmal dabei und selten, aber es kommt vor, auch Krimis oder Thriller📚 Mein Lieblingsbuch ist Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jenifer L. Armentrout.😍 Und ich freue mich schon auf ds nächste Wochenende, weil ich mir nämlich dann den dritten Teil besorgen kann!😊💖

Zum Schluss, übrigens noch ein Bild von mir (wo ich keine Brille auf habe):
IMG_7115

2 Gedanken zu “Wer ist Mary? :P

Kommentar verfassen

