Neuzugang – Wen der Rabe ruft

-out-

Wen der Rabe ruft klein

Darf ich vorstellen… Eines meiner Geburtstagsgeschenke😍 Das Cover ist schon wieder so schön! Ich glaube ich bin verliebt💖😇😊

-in-

Wen der Rabe ruft

Wen der Rabe ruft©Skript5

Autorin: Maggie Stiefvater

Verlag: Skript5

Inhalt
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Seit Blue sich erinnern kannlebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?

©Klappentext – Skript5

 

erwartungen
Bis jetzt warn alle Bücher, die ich von Maggie Stiefvater  gelesen habe wirklich gut! Besonders Schimmert die Nacht mochte ich sehr gerne!😍 Ich finde der Inhalt hört sich schon einmal spannend an, nicht so typisch nach zwei Leute treffen sich, verlieben sich, streiten sich, weil etwas in der Vergangenheit sie einholt und vertragen sich dann wieder. Also ich bin gespannt und werde dieses Buch auf jeden Fall in naher Zeit,vielleicht schon im September, lesen!😊💋

-out-

Was sagt ihr zu dem Buch? Kennt ihr es? Wenn ja wie war es? Bin gespannt, was ihr zu sagen habt!😉🌈

3 Gedanken zu “Neuzugang – Wen der Rabe ruft

  1. Lunay_books schreibt:

    Das buch hört sich total cool an!😍 und wenn es nicht eine reihe wäre und mein sub so hoch (13 bücher😂) würde ich es mir bald kaufen 😂 Es hört sich mega spannend an die geschichte musst mir unbedingt davon Berichten wenn du es durch hast!😌💘 Liebste grüße LUNJA💖🌊🍉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

