Bester/schlimmster Tag meines Lebens

-out-
Letzter Post als 14-jährge >_<
Sorry, das musste sein😛

-in-

Also, ich empfinde folgendes als mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk😍 Heute Abend, habe ich in meine Mails geschaut und… TADA: Eine E-Mail vom Carlsen-Verlag gefunden😇 Der Betreff war folgender: Wichtige Eulenpost – Einladung zu Harry Potter-Lesenacht
Wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, denn ich bin erst seit knapp vier Monaten Buchblogger und das war wirklich eine Ehre für mich! Ich habe mich so gefreut, wirklich😍 Tja, und dann habe ich das Datum gesehen und war absolut frustriert. Denn ich fliege am 10. September für drei Monate ins Ausland und die Lesenacht ist natürlich genau in der Zeit, wo ich weg bin😭 Ich war so enttäuscht…
Meinungen dazu?

Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter und das verwunschene Kind

©Carlsen-Verlag

4 Gedanken zu “Bester/schlimmster Tag meines Lebens

Kommentar verfassen

