Neuzugang – Wie Monde so silbern

-out-
Hallo an alle Buchliebhaber da draußen! Es tut mir leid, dass ich mir in dem letzten Monat nicht gemeldet hatte, ich war im Urlaub und hatte weder Handy noch Laptop dabei. Also deshalb ein großes SORRY von mir!
Aber ich habe auch eine Überraschung für euch und zwar, erwartete mich, als ich gelandet war, ein Paket vom Carlsen-Verlag für mich da. ^^ Es war das Blogger-Willkommensgeschenk und diesem Paket befand sich folgendes Buch:

-in-

Wie Monde so silbern

wie monde so silbern

Autorin: Marissa Meyer

Verlag: Carlsen-Verlag

Inhalt
Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem großen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh…

Quelle: Carlsen-Verlag Klappentex

 

erwartungen
Das das Cover wunderschön ist, muss ich nicht erst sagen, auch wenn viel (ich gehöre nicht dazu) das Hardcover noch schöner finden. Auf meiner Intsagram-Seite habe ich schon ein bisschen nach den Meinungen anderer Personen gefragt d es war einstimmig. Dieses Buch ist laut der Kommentare, eines der besten, was die Leser je gelesen haben, also habe ich hohe Erwartungen an dieses Buch. Ich will nicht nur irgendeinen albernen Schnickschnack da sehen, ich will ein Meisterwerk! Ich bin gespannt und werde mich heute Abend gleich dran setzte!😍

-out-
Habt ihre eine Meinung zu diesem Buch, wenn ihr es schon gelesen habt?🙈💖 Ich bin gespannt, sagt es mir einfach!😉

4 Gedanken zu “Neuzugang – Wie Monde so silbern

  1. Lunay_books schreibt:

    *ich räuspere mich* Das Cover ist schön keine frage, sowohl als taschenbuch als auch als hardcover!😌 Aber ich hab es immernoch nicht gelesen, und es steht bei mir seit monaten (mai) schon im Regal rum😅 Hab dich lieb grüße lunja💖

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

