Neuzugang – Zurück ins Leben geliebt

-out-

Zurück ins Leben geliebt Neu

Heute war ich bei Thalia und schwupps… Was springt mich da an, dis wunderschöne Buch von der lieben Colleen Hoover!😍
Es kommt jetzt erst einmal auf meinen SuB, aber bald wird es gelesen und da freue ich mich schon sehr drauf! ^^

-in-

Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt.jpg

Autorin: Colleen Hoover

Verlag: dtv Verlag

Inhalt
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort, gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt, die ihn bis Heute unfähig macht, sich auf eine Beziehung einzulassen. Miles, von dem Tate sich besser fehrnhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist.
Doch wieder Willen fühlen die beiden sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Als sie sich näherkommen, gibt Miles zwei Regeln vor:
1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.
Tate akzeptiert – auch wenn sie weiß, dass sie ein für ihr Seelenleben gefährliches Spiel treibt.

erwartungen
Also ich bin ja generell ein Fan von Colleen Hoovers Büchern, deshalb erwarth auch hier viel. Ich habe bis jetzt keine einzige Rezension gelesen und werde es auch nicht tun, bis ich mir nicht selbst ein eigenes Urteil gebildet habe! Ich denke diese Gescchichte wird sehr turbulent, nicht umsonst steht hinten drauf:
„Empfohlen ab 16 Jahren“
Aber ich bin gespannnd werde dieses Buch möglichst bald lesen, damit auch ihr dann erfahrt, wie es ist 😉

Kommentar verfassen

