Mein Herz wird dich finden

-out-

Ich habs doch tatsächl geschaft dieses Buch auf der Busfahrt auszulesen😊 Und weil es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, kommt hier auch schon prompt die Rezension für euch!🙈💖 Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich gefällt sie euch!😍

                -in-

Mein Herz wird dich finden

Mein Herz wird dich finden.jpg

Autor: Jessi Kirby

Verlag: Sauerländer

Seitenzahl: 365 Seiten

Genre: Roman

Altersbegrenzung: 13+

Preis: 16,99 € [D] 17,50 € [A]

Inhalt
Dein Herz kannst du nicht betrügen
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Mia und Noah sich g. Plötzlich scheint Mias leben wieder bunt und schön. Als wäre ihre große Liebe Jacob nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Doch ihre Begegnung ist kein Zufall. Oder gar Glück. Denn Noah ist der einzige Mensch auf der Welt, in den sie sich nicht verlieben darf. Das ist sie Jacob schuldig.
Und Noah schuldet sie die Wahrheit – Doch für die ist es längst zu spät…

Meine Meinung
Dieses Buch hat einen sehr einfachen, aber schönen Schreibstil, welcher sich flüssig lesen lässt. Ich selbst hatte es innerhalb von zwei Tagen durch und hab da nicht einmal pausenlos gelesen, sondern insgesamt nur ca. vier ein halb Stunden. Also eine schöne Geschichte, bei der man das Buch nicht aus der Hand legen will und am Ende traurig ist, weil sie vorbei ist. Alle,die das Buch auch gelesen haben, wissen ja, dass Jacob und Noah quasi das gleiche Herz haben und ich finde alleine schon die Tatsache süß, dass sich Mia irgendwie zwei mal in das gleiche Herz verliebt. Ich liebe diese Symbolik und immer, wenn mir das in der Geschichte bewusst geworden ist, war ich total glücklich😇
Zu den einzelnen Personen kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Sie sind allesamt toll, vor allem mag ich Mias Schwester, weil sie mir einfach total wie ein Sonnenschein und gleichzeitig auch wie eine Rebellin erscheint. Ich liebe diese Kombination😍 Oh und was ich zu Noah sagen kann ist nicht wirklich viel, hehe. Er ist ganz süß und so, aber mit einem Daemon oder Roth kann er halt einfach nicht mithalten 😂 Wohl gemerkt, das kann kaum jemand, aber Noah noch am wenigsten. Er schien zwar immer ganz süß, wirklich und auch total nett, aber ich habe ihn mir nie wie so einen heißen boy vorgestellt. Bekanntlich verlieben sich gute Mädchen (wie ich) ja in böse Jungs😉 Und genauso ist es auch bei mir! Also Noah ist zwar ganz süß, aber nicht mein Typ 🙂
Was mich an diesem Buch sehr begeistert hat ist die Message, dass man jeden Tag so leben soll, als wäre es sein letzter. Echt, ich finde das eine super Einstellung, mit der man eigentlich jeden Tag aufwachen sollte, auch wenn das Leben nicht manchmal so läuft, wie man es will.
Zum Buch insgesamt: Es ist schön und lässt sich flüssig lesen, aber mir hat das gewisse etwas gefehlt. Echt ich liebe die Geschichte und Idee an der Sache, aber da hat so der Punkt gefehlt an dem ich sagen kann: Perfekt!

Fazit
Eine süße Geschichte,mit einer schönen Message. Es lässt sich flüssig lesen und auch die Charaktere sind toll. Das einzig negative ist halt, dass der springende Punkt gefehlt hat. Sonst super toll und deshalb bekommt das Buch von mir 4,5 von 5 Sternen! 🌟🌟🌟🌟🌠

Kommentar verfassen

